Illuminaten,Freimaurer,Satanisten = Geheimlogen

An ihren Zeichen sollt ihr sie erkennen.

Diese Seite macht Blinde sehend, Taube hörend, Stumme schreiend und Dumme wissend.

Ich schraube den Erleuchteten die Glühbirnen aus ihrem Heiligenschein, zeige ihnen ihr Spiel ist durchschaut. Meide ihre Produkte, kaufe keine Aktien und erkläre den rituellen Mördern, Satanisten, Kriegstreibern, Perversen und Kinderschändern hiermit den Krieg ! Was ich euch hier zeige ist die andere Seite der Matrix!

 

MMMMMMMMMMMMMFidelitty ist Gottheit Fides Mutter der Huren

MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMmMMM666

Auch ne Loge der Lions Club (angeblich Humanitär, doch vermutlich ist das nur Schein)

Und immer wieder Löwen ...

Apollinaris, Rhön Sprudel, Rosbacher.. alle Mitglied in den Logen. Die Wassermafia wird in Zukunft die Menschheit ausbeuten.

Spätestens wenn der Peak Öil erreicht ist, brauchen die Weltherscher neue "Einnahmequellen". Im wahrsten Sinne des Wortes.

Lions Club ist eine Vorfeldorganisation der Rotaria und Freimaurer. Zum Löwen noch dieser Hinweis

Das der Lions Club mit Trinkwasser verbandelt ist zeigt auch Sodis. (Solar Water Disinfection, Interessante einfache Methode Trinkwasser herzustellen,wenn die Zivilisation mal ohne Strom da steht, wie nach einem Erdbeben, Finanzcrash, Hitzewelle...)

 

MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMI = Eye , Veritas = Wahrheit/Erleuchtung

Winkel, Augen, Sonnen, Säulen, Pentagramme, Pyramiden...

(oft auch kombiniert in ihren Zeichen)

Man muss nur mal mit offenen Augen durch die Stadt ziehen.

 

 

M M MMMMMMMMMMMMMMMMMMM=Waffenhersteller !

 

3 Säulen

Die drei Säulen, die den Tempel Salomons tragen

Weisheit, Stärke und Schönheit sind die drei Ideale, welche die Arbeit des Freimaurers leiten sollen. Nach ihnen werden die drei Pfeiler oder Säulen benannt, auf denen der symbolische Bau der Freimaurerei ruht und die als die drei kleinen Lichter der Freimaurerei bezeichnet werden.

 

Augen

Neues Sat1 Gesicht mit allsehendem Auge.

 

Das Auge der Vorsehung (auch Allsehendes Auge, Auge Gottes) ist ein Symbol, welches gewöhnlich als das alle Geheimnisse durchdringende Allsehende Auge Gottes interpretiert wird und den Menschen an die ewige Wachsamkeit Gottes erinnern soll, so nur das geschieht was vorgesehen ist.

Dargestellt wird es als ein von einem Strahlenkranz umgebenes Auge und ist meist von einem Dreieck umschlossen, das auf die Trinität verweist. Dieses Dreieck schließt auch die Aspekte mit ein, die der Zahl Drei nachgesagt werden, die von Alters her als Annäherung an die Kreiszahl (Pi) bekannt war und daher als heilige, göttliche Zahl galt.

 

 

 

lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllgekreuzigter Jesus ? = 666

3 Winkel zum Dreieck mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmVVV = 666

KKKKKKKKkkkkWinkel&PyramidekkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkWinkelkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkPentagramm&Sonne

 

 

Auch in der Truther Szene treiben sich illuminierte herum !

unzensiert.tv

Winkel & Pyramidennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn 666 gespiegelt und hier und hier ab 5:40 Min.

 

 

Wenn man Illuminati rückwärts eingibt www.itanimulli.com diese satanische Schweinebande sitzt überall !

 

Benito Mussolini über Faschismus

 

 

Hier unten 2 Fotos vom Bilderberger treffen in St. Moritz Schweiz

Eine Wachfirma mit Namen Securitas bewacht den Tagungsort dieser Illuminaten und Globalverbrecher.

Man beachte das Auge im Firmennamen. Das ist alles kein Zufall!

 

Fazit: Freimaurer sind das Fussvolk und nützliche Idioten der Auserwählten in der obersten Etage der Pyramide. Sie haben keinen Schimmer was in den höheren Rängen geschieht.

Sie sind Mitglied in den Logen um untereinander vernetzt zu sein und sich gegenseitig Aufträge zuzuschanzen. Ein Logenbruder hilft dem Logenbruder. Und wer einer ist, sehen Eingeweihte und Forschende an ihren Zeichen. (Oben)

Sie sind das Fundament und die Säulen welche die Macht der Illuminaten zementiert

Mehr ? Noch Mehr? Noch viel mehr?

Illuminati in der Musik Industrie1-12

Open your mind / Öffne deinen Verstand Galderia

An ihren Zeichen sollt ihr sie erkennen! A B C D

Freimaurer / Illuminati

Das Mega Ritual 1 - 42

Die geheime Weltregierung

Die 8 Ziele der Illuminaten

Der NWO Plan

Georgia Guidestones

Auch interessant ist das offizielle Olympia Logo von London 2012

Original entschlüsselt

Wer mit dem Wort Zion nichts anfangen kann sollte mal die angeblich gefälschten Protokolle der Weisen von Zion lesen.

(In der BRD auf dem Index)

Dort kann man erfahren wie Geistesgestört diese Weltbeglücker sind und wie sie in ihren hohlen Köpfen ticken.

Muss euch aber warnen. Einige haben sich nach dieser Lektüre vor den Zug geworfen.

Lesen auf eigene Gefahr!

http://www.mosaisk.com/Martin-Hohmann/Die-Zionistischen-Protokolle.php

 

Und die Logos der Fifa alles nur "Verschwörungstheorie" ?

Schaut hier und seht was es mit der Eule auf sich hat

 

Die Bedeutung der Eule steht im Okkultismus für verborgenes Wissen, welches einer kleinen Elite vorbehalten ist. Traurige Berühmtheit gewann die Eule der Minerva als Logo von Weishaupts Illuminaten-Orden. Hier das Originalsiegel der bayrischen Illuminaten:

 

 

 

Klickt s/w Eule oben

Und da das alles nur Zufall ist jetzt noch den Satan (Baphomet)

Und die UEFA hats mit der 666

Nur dieses Logo wollte ums verrecken keine Eule werden ?

und nun weiss ich auch warum. Sie tarnen sie diesmal nicht, sondern zeigen sie ganz offen

 

Das neue Trikot der Manschaft mit 2 Händen die Merkels Raute machen ?

 

Die Eule ist das Symbol der Bohemian Club Loge

Aufs Bild klicken

Nun ja, das WM Attentat ist ausgefallen, vieleicht hat man es aber auch nur nach Oslo verschoben?

klickt aufs Bild

 

Ihr habt Augen und könnt nicht sehen.

Ihr habt Ohren und könnt nicht hören.

Ihr habt ein Gehirn und könnt nicht denken

Versteckte Wahrheit im Film Sie leben.

Weck sie auf

 

Mein ganz besonderes Steckenpferd, Die Pharmamafia

 

 

Zu guter letzt noch die Teufelsanbeter und Satanisten (Ich nenne sie Arschgeigen, Mörder und Kinderficker !)

Im Zeichen des Tieres 666 A a2 B C D

klick CERN

666 und Pentagram

666nnnnnnnnnnnnnnnnn666

Wen wundert es da das nestle Chef Peter Brabeck Stammgast bei den Bilderbergern ist ?

 

 

 

General Electric

 

666 auch Hexenknoten genannt

 

Und auch dies sind Teufelsanbeter !

Auch Satanisten sind diese hier

Der angefressene Apfel symbolisiert den Sündenfall

Weitere satanische Spielvarianten

Templer sind Satanisten genau wie der ganze Vatikan

Man nennt das Kreuz auch Leviathan oder Satans Kreuz

Warum die Welt ist wie sie ist, liegt daran das ihr diese Produkte und Firmenaktien kauft und konsumiert und damit ihre Macht zementiert und euch zu deren Sklaven macht !

Hier ein freimaurerisches Gemälde, welches die Bedeutung der Eule als Symbol für okkultes Wissen wiederspiegelt:

 

 

Zu Illuminaten in der Musikindustrie (siehe Doku Film oben)

 

Wie die Freimaurer die Polizei in den USA kontrollieren A B

Was Forschende wissen

 

 

Epheser5: 11-14

"...und habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, deckt sie vielmehr auf; denn was heimlich von ihnen getan wird, ist schändlich auch nur zu sagen. Das alles aber wird offenbar, wenn es vom Licht aufgedeckt wird; denn alles was offenbar wird, das ist Licht. Darum heißt es: Wache auf der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, und der Christus wird dir leuchten..."

Bibel

Na ja, manche nennen Infokrieger auch Krieger des Lichts.

 

Hier mal Beispiele wie die Arschgeigen ihrer versteckten oder auch offenen Zeichen in den Videos unter bringen.

1 2 3 4 5 a 6 7 8 9 0 A B C D

zurück