„Der Faschismus sollte Korporatismus heißen, weil er die perfekte Verschmelzung der Macht von Regierung und Konzernen ist.“ Jeder weiß, auch in der heutigen Wirtschaftswelt sind Kontakte das Wesentliche. Eine Hand wäscht die andere, sonst kommt man nicht zum Erfolg. Dieses soziale Vertrauenssystem hat sich über mehrere Jahrhunderte auch im Handel etabliert. Am Beispiel der Nationalsozialisten dürfte es in unserer Vergangenheit aber am besten erkannt werden.

Benito Mussolini

 

 

Der Knaller auf diesem Sponsor Bild 25 ist die Arbeitervertretung DGB. Sie unterstützen mit dem Geld der Beitragszahler den politischen Gegner. ( Die faschistischen Konzerne und ihre Polit Marionetten) und machen sich selbst zu deren Fascho Lakaien .General Elektric, Microsoft, Mc Donald's und Pfizer sind ausländische Konzerne die Einflus auf die deutsche Politik nehmen. Aber über Putin hetzen weil er Trump 100 000 Dollar gespendet hat....

Zurück