Bild und Fotodesign (Artwork) von Mir.

Wer etwas gebastelt haben möchte kann sich gerne bei mir melden.

Für ein kleines Taschengeld bin ich immer zu haben. Hier Beispiele meiner Kunst :-)

Kollege Roland bastelt gerne Horrormasken und schreibt Gruselgeschichten nicht übel wie ich finde. Nur die Umgebung war mir nicht grusselig genug.

Originalfoto

 

Vollmond

 

 

 

Grab

Zombie Walk Berlin 2009

Klick mich

 

 

Guinnes Rekord Zombiewalk USA 2006

 

 

 

 

 

 

Zombie Walk Mexiko 2.6.12  

 

Das Zombie Walk und Heavy Metal zusammen passen beweist diese Band hier He he :-)

 

 

 

 

 

 

Zombie Walk jetzt auch in Russland !

 

Tanz der Teufel (Original)

Und hier Tanz des Roland :-)

Originalbild Roland

 

Mehr Design Gruselbilder hier!!!

 

 

Musik Nox Arcana

Uns droht das Zombie Zeitalter

Zombieland

Die geheime Botschaft des Zombie Films "World War Z" ab 2013 im Kino(Brat Pitt)

 

Und hier gibts weitere grusel Romantik :-)

Iron Mask

Powerwolf

Behemoth

Cradle Of Filth

Gorgoroth FSK 18

Necrosphere FSK 18

Hell

Blutengel

Und damit ihr jetzt von dem Horrortripp wieder herunterkommt zeige ich euch das es auch anderen Metal gibt :-)

 

Hallejuliah

Sabaton

Metal Praise

Galderia

HB (Holy Bible)

Aktuell

Nur mal zur Info, natürlich kann ich auch anderes Basteln als Horrordesign.

Schaut hier ! 2 3 4 5

Wollte mal sowas beruflich machen aber das Arbeitsamt meinte, was man nicht gelernt hat, das kann man nicht. Zu deutsch, Ich habe kein Stück Papier wo drauf steht das ich das kann.

Und für die Adventszeit ein paar Screensaver (Bildschirmschoner)

1 2 3 4 5 6 7

Hübsche Mädels bastel ich auch ganz gerne. Wäre doch ein tolles Geschenk für den Schatz oder? :-)

Dreamgirls

Zurück