Die Zeit Anfrage

Interessantes Beispiel für die Methoden der Medienmaden, welches eindrücklich beweist, das die Grenzen zwischen Antifa, Journaille und Staatbütteln fließend sind!

Liebe Landsleute,

anbei ein Brief von der linksliberalen Zeitung “Die Zeit”.

Dort will ein Journalist mit dem Namen Christian Fuchs bei “Heimattreuen Familien” auf “Dummenfang” gehen. Er will wissen, wie heimattreue Erziehung aussieht und wie und ob nationales Gedankengut von Eltern an Kinder weitergegeben wird. Er bringt einen Zusammenhang mit der “Heimattreuen Deutschen Jugend – HDJ”.

Zur Kenntnis:

Die HDJ wurde in dieser BRD verboten. Es ist anzunehmen, dass durch diese Interviews patriotische Eltern kriminalisiert werden sollen.
Da ich selber Eltern kenne, denen die Kinder aus politischen Gründen entzogen wurden, da diese nicht im Sinne der “Gender- und Mainstreamverwahrlosung” der BRD erzogen werden, liegt der Verdacht nahe, dass nun auch Familien aus dem ehemaligen HDJ-Bereich geschädigt werden sollen.

Ich selbst habe dieser “Lügenpresse” nicht geantwortet und mache stattdessen dieses Schreiben öffentlich. Ich bitte darum, patriotische Eltern davon in Kenntnis zu setzen und diese “Journaille” nicht in die Hände zu arbeiten und die kalte Schulter zu zeigen.

Man zerstört unser Volk durch massenhafte Überfremdung.
Man zerstört unsere Kultur durch eine dauerhafte Zersetzung.
Man zerstört die Zukunft unserer Kinder durch Seelenmord und treibt Keile zwischen Kinder und Eltern.

Die Zeitung “Die Zeit” ist an diesem Prozess jetzt seit Jahrzehnten beteiligt.

Seid wachsam!

Mit freiheitlichen Grüßen

Frank Rennicke – Vater von sieben Kindern. “

 

Anmerkung von mir: In der BRD findet ein medialer Krieg gegen Deutsche statt !

Frank Rennicke ist vielen als nationaler Liedermacher bekannt. Er war auch Kandidat für die Wahl zum Bundespräsidenten. H.W

 

zurück