Darum ist das Münster Attentat eine Mega Verarsche.

Ich lass mich aber gerne mit Beweisen überzeugen...

 

Was sind die Fakten ?

1 Paar umgefallene Stühle

2 Ein Jens ??? Who the fuck ist Jens ?

Ich wette der "Jens" ist nadem sie ihn weg getragen haben lachend im Auto von der Trage gestiegen....

Alles andere ist Busslshit !!!

Warum ?

Keine Bilder, keine Kreidestriche auf dem Boden, keine Laken, kein Blut, keine Videos, keine Opfer, keine Weinenden ,keine Ärzte, keine Verwundeten, keine Trauernden, keiner rennt weg, keiner schreit, keine Geschockten, keine Panik, keine Namen, keiner hat was gesehen, ja nicht einmal eine Beule am Auto hab ich gesehen....

Die verarschen uns. Wer was hat Video/Bilder mir senden....

 

Gut, wir sahen viele Einsatzwagen aber dort in der Nähe fand eine Kurden Demo statt...

... Genauso wie diese in GB inszenierte Spion Scheisse mit Kampfgas. Die NWOler wollen wissen ob wir alles glauben was sie uns erzählen. Um bei Totalverblödung ihr ganz großes Ding zu starten...Das sind Testläufe....

Warum ich das glaube ?

NY 9 / 11

666

Da stecken Diese dahinter.

Ach bei T-Online hat man das dann so gezeigt..

 

Augen auf

So ihr Leute heute dachte ich endlich einen Beweis.

Dann habe ich mir Ihre Facebook Zombie Seite angeschaut

2 Fotos ohne Gesicht und nix gepostet...

doch ich habe ihr eine Botschaft übermittelt

Nun warte ich auf Antwort und Beweis..Ich lösche diese Seite erst, wenn sie mich übezeugen kann.

Aber da wird nichts kommen und wisst ihr warum ?

Weil der Volleyball Verein eine Satanisten Loge ist, mit Pentagramm im Logo

zusammen mit 666 und NY 9011 macht das alles wieder Sinn.

 

Zurück

P.S ich lösch die Seite aber auch für ein Koffer voll Geld :-)