Übersetzung: Ich habe gelächeld gestern, ich lächle heute und ich werde morgen lächeln. Einfach weil das Leben zu kurz ist, zum weinen über Alles.

 

Die Lächler


Wer immer nur lächelt, während die Welt sich in eine Hölle verwandelt ist ein Realitätsverweigerer, Ignorant und hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Lächle wenn die Menschen verhungern, lächle wenn die Bomben donnern, lächle wenn Kinder geschändet werden, lächle wenn Dir dein Land geraubt wird, lächle wenn die Meere verseucht, Tiere ausgestorben, Wälder gerodet und Fruchtbares Land in Monsanto Wüsten verwandelt werden.... Lächle wenn die Bienen sterben, lächle wenn du ausgebeutet, verarmt, verarscht und zum blöden Sklaven und Konsumzombie degradiert bist. Lächle wenn man dich krank macht mit Chemie vollpumpt und Dir auf den Teller scheißt..... Ja, lächle und lache, weil das Leben so kurz ist. Komm ja nicht auf die Idee diese Zustände zu ändern, das nachfolgende Generationen auch noch was zu lächeln haben... Es sind aber gerade diese Lächler, welche die Menschheit zum weinen bringen !!!

H.W.

 

Zurück