Klicht auf die rote Schrift

Die Aktuelle Lage in Japan

Wer kein englisch kann hier kurz zum Inhalt.

Dieser 38jährige Japaner erzählt, dass die Evakuierung Japans quasi begonnen hat.
Offiziell wird jetzt allen gesagt, dass KEINER mehr in Tokyo Leitungswasser trinken sollte,
und jeder, der irgendwo anders in der Welt Verwandte hat, verlässt das Land. Es ist ein
sehr emotionales Video – das auf authentische Weise ausdrückt, wie verraten sich die Leute
von ihrer eigenen Regierung fühlen – dass die jetzt – zu spät die lächerliche Instruktionen und Lügen erkennen,
mit denen sie abgespeist werden. – Beispielsweise erzählt man den Leuten, sie sollten ihre Fenster
mit Klebeband abkleben, um die Radioaktivität draußen zu halten.... (da reden wir mal nicht über
die ganzen Klimaanlagen in den Hochhäusern) – Wir reden hier über eine regionale Einwohnerzahl von
über 30 Millionen Menschen in Tokyo und Umfeld ...
Er stellt fest, dass dies jetzt quasi das Ende seiner Existenz ist – dass er schon radioaktiv
kontaminiert ist – dass er mit dem verstrahlten Wasser ja nicht mal mehr duschen könnte,
dass er Ausschlag im Gesicht bekommen hat, und dass ihnen erzählt wird, dies sei eine "normale"
Reaktion auf die Radioaktivität.
Er formuliert: Japan ist am Ende – das wars dann.

Es ist erschütternd, wie schnell die Situation in Japan aus den Schlagzeilen der Mainstream Nachrichten verschwunden ist.

Die Medienschakale und Hurenjournalie gehört wegen Millionenfachen Mord verurteilt!Aber das soll uns eine Warnung sein den Medien nie etwas zu Glauben. Denn es könnte tötlich sein!

Zurück