Wofür wir (Informations Krieger) dienen (kämpfen)

Wir Soldaten der Bundeswehr dienen der Bundesrepublik Deutschland, die stellvertretend für ein einiges Vaterland Recht und Freiheit unseres Volkes wahrt und schützt.Wir bekennen uns zum ganzen deutschen Vaterland mit seiner wechselvollen Geschichte, gleich ob sie Scham oder Stolz erweckt, zu seiner Kultur und zu seiner friedlichen Zukunft.

Wir dienen in aufrichtiger Gemeinschaft mit den Kameraden der Armeen unserer Verbündeten.Wille zur Freiheit, Achtung vor dem Recht und das verpflichtende Bewustsein vom gemeinsamen europäischen Kulturerbe verbinden uns über die nationalen Grenzen hinweg.

Auch können wir uns nur noch zusammen erfolgreich verteidigen. So leisten wir unseren Dienst mit der Waffe als deutsche Soldaten in der Nordatlantischen Verteidigungsgemeinschaft, (NATO) als Staatsbürger unserer Bundesrepublik und als Söhne unseres Volkes, dessen Geschicke wir mit der gemeinsamen Zukunft der freien Welt verbunden wissen.

WIR DIENEN DAFÜR DAS UNSER LEBEN WAHRHAFTIG SEIN KANN UND NICHT UNTER DER LÜGE STEHT. NUR DORT, WO MAN UNGESTRAFT WAHRHAFTIG SEIN DARF, LEBEN PERSÖNLICHE UND POLITISCHE FREIHEIT. EIN ZWANGSSTAAT HINGEGEN, DER BESTIMMT, WAS RECHT UND WAHR IST, ACHTET WEDER GOTT NOCH DEN MENSCHEN. WIR DIENEN DAFÜR, DAS WIR IM RECHT LEBEN UND IN GERECHTIGKEIT, NICHT IM STÄNDIGEN UNRECHT.

Wer rechtlos ist, lebt friedlos und in Angst. Er ist der Willkür ausgeliefert. Inhaftierung ohne richterlichen Haftbefehl, Verhör ohne Zeugen und ohne Verteidigung, Folter und Hinrichtungen in geheimen Kerkern sind die Folgen. Gerechtigkeit aber, die ein Volk erhöht, auch wenn sie immer wieder neu erworben werden muß, ist jedes Opfer wert. Wir dienen dafür, daß wir als Volk und als Bürger in Selbstachtung leben können, das die Würde jedes Menschen geachtet und geschützt wird. Wir lieben den Frieden. Über allem aber steht uns die Freiheit. Wir sind bereit, jeder Macht entgegenzutreten, die sie gewaltsam bedroht.

Quelle: Taschenbuch für Wehrausbildung Heer Ausgabe 1982

Nachsatz: In der heutigen Ausgabe diese Buches, wurde dieser tiefsinnige Text auf 5 Sätze zusammen gestrichen !

Ihr glaubt es nicht ? Prüft es nach !

 

So, und nun schaut euch Police State 3 nochmal an ! zensiert

Folter, Verhaftung ohne Richter, Verhöre ohne Zeugen und Verteidigung, Hinrichtungen in geheimen Kerkern, Willkür...... Wer die Regierungen kritisiert ist ein Terrorist.....

Wacht endlich auf!

Zurück